Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Romantica Rostock bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christiane
18 Jun 2026 um 17:17
Wie immer alles perfekt
Josefine
13 Jun 2026 um 21:31
Sehr lecker, ansprechend angerichtet aber etwas zu salzige Bolognese. In Zukunft probieren wir uns durch andere Gerichte, werden wieder bestellen!
Toni
23 Mai 2026 um 18:33
sehr schnelle Lieferung. 15 min und das leckere Essen war da. Daumen hoch
Nadine
8 Mai 2026 um 20:29
Sehr lecker.
Philipp
4 Mai 2026 um 2:09
Belag soweit okay. Der Teig war extrem pappig. Kaum genießbar. Als würde man auf einem Karton rumbeißen
Marcu-Schuster
3 Mai 2026 um 21:04
Essen war perfekt, sehr lecker Lieferung mit über 2 Stunden absolut unakzeptabel, eigentlich eine Frechheit.
Fabian
25 Feb 2026 um 20:29
Super wie immer
Lukes
20 Feb 2026 um 22:24
Service am Telefon und auch bei der Lieferung super nett und kompetent.
Jedoch hat die Lieferung doch ziemlich lange gedauert und es fehlte an Geschmack bei unseren Pizzen . Diese waren doch sehr fade .
Denise
9 Jan 2026 um 22:47
Mein Mann und ich sind auf Geschäftsreise in Rostock. Wir können den Lieferservice und die Qualität der Pizzen wärmstens, jeden empfehlen. Sollten wir nochmal herkommen, würden wir auf jeden Fall wieder bestellen.